so gegen 10:30

Dein Name: Dulschke
Nachricht: Ach schade, jetzt wart Ihr doch schneller. Hatte grade folgende Nachricht an Euch formuliert: 
Hallo! Hier spricht Adele! Aus Großrosseln! Ich hatte vermutet, dass das mit dem Antwort-Foto schnell geht. Jetzt suche ich nach Erklärungen für das geringe Antwort-Tempo. Lasst mal überlegen... a) Ihr wollt Heike persönlich antworten lassen, aber sie ist grade Memme (unwahrscheinlich). b) Ihr schaut grade gebannt den Beziehungsratgeber „tierisch gut – eine gute Beziehung“ (dann will ich Euch nicht vom Lernen abhalten). c) Ihr seid erschlagen von der vielen Werbung bei „the voice of Germany“ (Was von 9:45 bis 14:00 ne echte Prüfung wäre) d)Ihr antworte grundsätzlich immer nur zwischen zwei Sendungen (Das fände ich vernünftig. Sofern „vernünftig“ überhaupt eine auf Eure Situation anwendbare Kategorie ist..) e) Ihr habt Euch doch den Magen verdorben (Das täte mir leid). Also, falls Ihr zu geschwächt seid für lange Antworten reicht auch der Buchstabe der Antwort-Option.>>>>>>>
Ich entschuldige mich für meine Ungeduld, liegt an der Uhrzeit.
Viel Spaß noch!

Weder a) bis e) Wir sind schwer beschäftigt.